Mahyar Azarmipour

Ich bin Mahyar Azarmipour. Letztes Jahr habe ich noch einmal die Geschichte "Der kleine Prinz" gelesen. Das Buch finde ich nach wie vor zeitlos und sehr schön, aber diesmal dachte ich, dass man alles auch anders interpretieren und aus einer anderen Perspektive schreiben könnte. Der Prinz bildet sich Urteile über die Erwachsenen und findet sie komisch, ohne ihre Lebensgeschichten zu kennen. Ich dachte mir also, dass wenn er selber erwachsen wäre und sich bisschen durch das Leben gekämpft hätte, er sich auch durch ganze Erfahrungen und Schmerzen ändern würde. Er würde selber auch ähnlich wie die Erwachsenen sein, die er mal für komisch gehalten hat.

Entdecke die Titel von Mahyar Azarmipour und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mahyar Azarmipour

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mahyar Azarmipour ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos