Mahbouba Gharbi

Mahbouba Gharbi ist Geschäftsfüherin der ITech Progress GmbH und berät als Softwarearchitektin seit 1999 namhafte Großkunden bei der Planung und Realisierung anspruchsvoller IT Projekte. Sie ist Vorstandsvorsitzende des iSAQB. Prof. Dr. Arne Koschel ist Dozent an der Hochschule Hannover mit dem Schwerpunkt verteilte (Informations-)Systeme. Er ist nebenberuflich Berater zu Themen wie SOA, Integration, Middleware, EDA und Cloud Computing. Prof. Dr. Andreas Rausch leitet den Lehrstuhl für Software Systems Engineering an der Technischen Universität Clausthal. Er ist der Projektleiter der Entwicklung des V-Modell XT. Dr. Gernot Starke arbeitet zurzeit als unabhängiger Berater für effektive Softwareprojekte. Seit mehr als 15 Jahren gestaltet er die Architektur von Softwaresystemen unterschiedlicher Größe.

Entdecke die Titel von Mahbouba Gharbi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Mahbouba Gharbi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mahbouba Gharbi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos