Der Fundamentalismus seine Entstehung und Gefahren.

Der Fundamentalismus Ursachen und Gefahren

Mag. Abdel Rahman Al Machtouly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fundamentalismus seine Entstehung und Gefahren.“

Im Laufe meiner Arbeit werde ich versuchen zu zeigen, inwieweit soziale Probleme und politische Repressionen zur Radikalisierung bestimmter Bevölkerungsschichten in Ägypten geführt haben. Gleichzeitig habe ich die folgende Frage für meine Arbeit ge-stellt, warum und wie können die ägyptischen Fundamentalisten eine beachtliche Machtstellung in der ägyptischen Gesellschaft einnehmen und inwieweit werden die Quellen des Islams von ihnen benutzt, um ihre politischen Ziele zu realisieren?

Über Mag. Abdel Rahman Al Machtouly

Offenheit, Respekt, Kooperation und Recherche sind wichtige Bausteine in meinem Handeln.

Persönliche Daten:
Name : Mag. Abdel Rahman AL MACHTOULY
Geburtsdaten : 26. April 1958 in Kairo / Ägypten
Wohnort : Lassallestr. 40/9/5- A- 1020 Wien
Telefon :
E-Mail : +436505367825
Adel.AlMachtouly@gmx.at

Staatsbürgerschaft : Österreich
Ausbildungsweg :
1981 - 1982 zweisemestriger Deutschsprachkurs
an der Wirtschaftsuniversität Wien
1982 - 1993 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der
Wirtschaftsuniversität Wien mit den Schwerpunkten Versicherungsbetriebslehre, Transport und Logistik
1993 Sponsion zum MAGISTER DER SOZIAL- UND WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN
1995 - 1999 Seminare für folgende Bereiche
Marketing , Außenhandel
Dissertation im Bereich der VWL
WU-Wien.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fundamentalismus seine Entstehung und Gefahren.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen