Madeleine Pfeilsticker

Über die Künstlerin: Madeleine Pfeilsticker

Planeten, Tierkreiszeichen und Häuser wurden von meiner Schwester Madeleine mit Intuition und großem Einfühlungsvermögen für diese Buchreihe neu kreiert.
In ihren Texten beschreibt sie, welche Gefühle, Gedanken und Emotionen sie dabei begleiteten.
Sie stehen neben ihren Bildern und Zeichnungen und sind mit M.P. unterschrieben.
Da meine Schwester sich nicht so viel mit Astrologie beschäftigt hatte, war es für mich sehr hilfreich, ihr die Astrologie bis in alle Einzelheiten zu erklären.
So konnte ich besonders gut erkennen und erfassen, dass Göttin Mutter ERDE nicht länger im Abseits stehen darf.
Wie eine Löwin, die ihr Löwenbaby beschützt, setzte sie oft ihre Kraft und Weisheit ein, damit meine Lebensaufgabe in diesem Leben von mir vollendet werden konnte.
In diesem Bereich kann ich unsere Wesensähnlichkeiten erkennen. Was uns beiden wichtig ist, ergänzt sich in diesem Buch.
Wir sind mit diesem Buch gewachsen und haben uns gegenseitig ermöglicht, unsere Talente und Fähigkeiten zu verwirklichen.
Heute erkenne ich, ohne SIE wäre unser Buch nicht das, was es zusammen mit IHR geworden ist.
Danke Madeleine!
Heike Schmitt

Entdecke die Titel von Madeleine Pfeilsticker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Madeleine Pfeilsticker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Madeleine Pfeilsticker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos