Besuch von Hank

M. Zander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besuch von Hank“

So hatte Mick sich seine Sommerferien nicht vorgestellt:
Der Umzug in Omas altes Haus und dann auch noch mit Mamas neuem Freund und seiner Tochter. Muss das sein?
Als wäre das nicht genug, taucht auf dem Dachboden plötzlich auch noch ein waschechter, knurriger Pirat auf: Kapitän Hank!
Und der stellt Micks Leben völlig auf den Kopf.

Wie wird er ihn nur wieder los? Und wer kann ihm dabei helfen? Welche Rolle spielt sein Opa in dieser Geschichte?

"Besuch von Hank" ist eine lustige Geschichte über Freundschaft, Familie, einen Piraten natürlich, Fantasie und Kompromisse...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besuch von Hank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen