COLDCUT

... denn das Ende überrascht am meisten

M. Fernholz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „COLDCUT“

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Geschichten zu erzählen. Diese Anthologie zeigt in den acht Stories Einblicke in die Erlebniswelt der jeweiligen Protagonisten. Alles scheint so ziemlich normal zu verlaufen, manchmal auch etwas kurios, aber dann zeigt sich allmählich eine bitterböse Erkenntnis.

Über M. Fernholz

Geboren wurde der Autor M. Fernholz am 15. Februar des scheereichen Jahres 1979. Schon als Kind entdeckte er seine künstlerischen Fähigkeiten, die sich zunächst in Form von Zeichnungen äußerten. Die Fantasie des Autors sorgte letztendlich dafür, nicht nur Bildkunst zu erschaffen, sondern auch Geschichten zu schreiben. Angefangen mit dem Drehbuchschreiben, entschied M. Fernholz, vorzugsweise Kurzgeschichten, Novellen und Romane zu verfassen. Auf ein bestimmtes Genre legt er sich grundlegend nicht fest, jedoch zeigt er in seinen Storys immer wieder auf, dass die Realität mehr zu bieten hat als sie preisgibt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „COLDCUT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen