About storms and drowning

Ein Schattenspringen Spin-Off

M.C. Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „About storms and drowning“

Maica sitzt auf gepackten Koffern und will eigentlich nur mit ihrem Göttergatten Basti endlich in die langersehnten Flitterwochen auf die Malediven fliegen, als er ihr die Reise plötzlich unvermittelt absagt. Dabei wollte sie ihn doch am Strand mit einem letzten Hochzeitsgeschenk überraschen. Ein solches Verhalten passt so gar nicht zu Basti und Maica beschleichen üble Vorahnungen. Was wohl dahintersteckt?

About storms and drowning - Das Spin-Off der Schattenspringen-Reihe von M.C. Winter, das die Geschichte von Basti und Maica weitererzählt.

Der perfekte Abschluss. Ich kann es kaum glauben, dass es das jetzt mit den Vieren gewesen sein soll. Ich werde sie vermissen. Danke, für diese tollen Bücher! - Kristinaxhoh (Wattpad)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „About storms and drowning“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen