Henochische Magie - Band 5

Instrumente UND Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode

LYSIR Frater LYSIR

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Henochische Magie - Band 5“

In diesem eBook (Henochische Magie eBook Band 5 - Instrumente UND Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode) geht es um die ausführliche Theorie und die gezielte Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode. Es wird das LIBER LOAGAETH beleuchtet, sodass man hier einen tiefen Einblick in die Mysterien des Seins erhalten kann und wie dieses Werk konzipiert ist. Das Liber Loagaeth wird so gut wie nirgendwo in der magischen Literatur praktisch verwendet – maximal werden Ideen und Anregungen wiedergegeben, aus denen man sich selbst Werkzeuge erschaffen muss. Dies ist hier NICHT so! Ich ein spezifisches Ritual und eine fokussierte Astralarbeit – wieder als geführte Meditation konzipiert ist – erschaffen, sodass man mit Hilfe dieser beiden Arbeiten in die "tiefsten Tiefen" des Liber Loagaeth eintauchen kann. Da die Thematik des Liber Loagaeth zum Teil kompliziert ist, werden in diesem eBook die Instrumente der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode erhellt, sodass man die verschiedenen Fragmente, die Tafeln, des Liber Loagaeth in einem anderen Zusammenhang sehen kann.

Aus Platzgründen des Datenvolumens sind in diesem Werk jedoch NICHT die Tafeln und Bögen des Liber Loagaeth vollständig abgedruckt. Diese mussten in im eBooks 6 - Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode – r-Bögen des LIBER LOAGAETH und im eBook 7 - Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode – v-Bögen des LIBER LOAGAETH eingegliedert werden, sodass man zur VOLLSTÄNDIGEN PRAXIS auch diese Werke benötigt. Wer sich jedoch erst einmal einen Überblick über das Liber Loagaeth schaffen möchte und sich mit der rituellen und astralen Arbeit auseinandersetzen will, braucht NUR dieses eBook.

Die henochische Magie ist kein starres System. Nur durch die Flexibilität des Geistes kann man ein kosmisches Grundprinzip verstehen, das absolut ist! Diese Art der Magie ist mit einem Skelett oder mit einer Schablone zu vergleichen.

Über LYSIR

ICH BIN! LYSIR!
Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im „Großen Werk“!
Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, haben mir persönliche Züge aufgezeigt, die ich vorher nicht kannte! So durfte ich aktiv meinen Platz im „Großen Werk“ einnehmen. Meine Bücher sind hierbei Wegpunkte und Zielfragmente! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Henochische Magie - Band 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen