Die Ruhe vor dem Sturm

Lynn H. Blackburn

Thriller Amerika Romantic Thrill

13 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ruhe vor dem Sturm“

An einem lauen Sommerabend erklingen auf dem Lake Porter Hilfeschreie. Einsatzleiterin Anissa Bell kann mit Hilfe ihres Tauchteams zwei Teenager bergen. Den einen jedoch nur noch leblos – mit einer Schusswunde. Was ist geschehen?
Der Einsatz trifft Anissa schwer – das Ereignis erinnert sie an einen tragischen Vorfall aus ihrer Vergangenheit. Trost findet sie nur bei dem ehemaligen Undercover-Ermittler Gabriel Chavez. Die beiden hatten bisher ein schwieriges Verhältnis, doch nun entdeckt Anissa Gabriels einfühlsame Art und in seiner Anwesenheit gerät ihr Herz immer öfter ins Stolpern – insbesondere, als ein Anschlag Gabriel trifft, der eigentlich Anissa galt.
Hat ihre Vergangenheit sie etwa eingeholt?

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ruhe vor dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe