Für Dich

von Herz zu Herz

Luzia Elisabeth van den Broek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für Dich“

Oft fahren wir gedanklich im Karussell, weil wir den Stillstand im Leben nicht wollen. Wir hören nicht auf unsere innere Stimme. Vergessen dabei, dass wir, wie die Natur Zyklen haben.

Dieses Buch hilft Dir mit Botschaften, Deine innere Stimme zum Leben zu erwecken. Es soll dir ein Polarstern am Himmel sein, damit deine Nacht hell erscheint und du die Gaben erkennst.

"Für Dich" wurde in einer Zeit geschrieben, wo ich selbst mich in der Nacht gefangen hielt. Mein Polarstern war mein Glaube, der mich bis heute begleitet. So hoffe ich, dass "Für Dich" dein persönlicher Stern sein darf.

Lass die Reise beginnen.

Deine Luzia Elisabeth - Jai Jirin

Über Luzia Elisabeth van den Broek

Ich bin in der Gastronomie und Hotellerie aufgewachsen und besuchte die Hotelfachschule in Bad Hofgastein. In über 20 Jahren nationaler und internationaler Hotellerie habe ich viel gesehen, und immer öfter bin ich mit dem Thema Burnout konfrontiert worden. Als Workaholic war ich selbst dreimal kurz davor, konnte mich allerdings selbst aus diesem Dilemma befreien.

Mein größtes Interesse nach einem Einführungsstudium in die Psychologie galt dem Mentaltraining. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit den Gedanken sprichwörtlich Berge versetzen kann. Ich erklärte diese Krankheit ganzheitlich und versuche hinter den Kulissen zu sehen.

Ich danke allen die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für Dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen