Lutz Gutgesell

Lutz Gutgesell, Jahrgang 1955, geb. in Gotha/Thüringen, begann seine berufliche Laufbahn als Offizier der NVA bei den Panzertruppen. Später, nach dem akademischen Abschluss zum Diplomgesellschaftswissenschaftler, wurde er in unterschiedliche, verantwortungsvolle Führungsfunktionen eingesetzt und übte diese bis 1990 aus. Nach der Wende bestritt er als Unternehmer im Hotel- und Gaststättengewerbe seinen Lebensunterhalt. Seit 2005 ist Lutz Gutgesell selbsternannter Lebenskünstler.
Sein Motto: Ich habe viel über das Leben gelernt, aber das Wertvollste war: Es geht weiter.

Entdecke die Titel von Lutz Gutgesell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lutz Gutgesell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lutz Gutgesell ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos