Lutz Friedel

Freund und Initiator für die erste Indien- Reise. Nicht so der Traumschwiegersohn, aber seine Frau und die meisten seiner Kinder lieben ihn. Recht bewegte Vita: Vom Stasi-Häftling bis hin zum Festival-Musiker in Kanada. Lutz macht seit fast 20 Jahren als freiberuflicher Musiker soviel Musik, daß dabei genug reinkommt. Er wohnt mit seiner großen Familie in einem Waldhaus. Als Autor ist er einmal sogar von einer provinziellen Bestsellerliste erfaßt worden. Meistens lebt er quer zum Mainstream. Er ist genauer Verschwörungsbeobachter und politisch sehr wach. Sein literarisches Vorbild ist der begnadete Schriftsteller Rolf Hochhuth. Literatur ohne Botschaft ist lediglich zum Füttern des inneren Schweins akzeptabel. Und um dieses kümmert sich die überfettete literarische Welt genügend.

Entdecke die Titel von Lutz Friedel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lutz Friedel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lutz Friedel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos