Türkis

Gedichte über türkisfarbene und verzagte Tage

Luna Lhea

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Türkis“

TÜRKIS
erzählt von türkisen und verzagten Tagen, die wohl jeder einmal hat.
Das ist normal und auch nicht schlimm. Doch wenn aus verzagten Tagen Wochen oder gar Jahre werden, dann ist das sehr schlimm.

Ich möchte dich einladen in eine türkisfarbene und verzagte Welt, um in Dir Verständnis und Mitgefühl zu wecken oder um Dir zu zeigen, Du bist nicht allein mit einer Erkrankung, die man nicht zu sehen vermag, aber um so heftiger spürt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Türkis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen