Minimalismus

Dein Weg hin zu Ordnung, Gelassenheit und finanzieller Freiheit: Mehr als nur aufräumen

Luke Jaque-Rodney

Allgemeine Ratgeber Haushalt

43 Bewertungen
3.44186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Minimalismus“

Minimalismus - Dein Weg hin zu Ordnung, Gelassenheit und finanzieller Freiheit - Mehr als nur aufräumen! Der bekannte YouTuber Luke Jaque-Rodney begeistert regelmäßig Tausende von Zuschauern auf seinem Kanal. Er gehört in seinem Bereich völlig zurecht zu den erfolgreichsten Content-Produzenten im deutschsprachigen Raum und teilt in diesem tollen Buch seine langjährige Expertise. Mit seinem einzigartigen, kreativen und praxisnahen Tipps verhalf er schon zahlreichen Menschen zu einem unbeschwerteren und glücklicheren Leben. Unter anderem umfasst dies Themen wie Ausmisten, Reinigen, Ernährung und Einrichtung. Das Buch ist übersichtlich und praxisnah strukturiert, sodass Du den Minimalismus-Lifestyle umgehend in Deinem eigenen Leben integrieren kannst. Dieses Buch enthält unter anderem: - Die wichtigsten Grundlagen rund um das Thema Minimalismus - Wie Du unnötigen Ballast erkennst und wie Du Dich von diesem befreist - Wie nachhaltiger Konsum funktioniert und das ganz ohne Verzicht - Wie Du sofort Geld sparen kannst und mehr finanzielle Freiheit genießen kannst - Das richtige Mindset für einen gesunden und nachhaltigen Minimalismus-Lifestyle - Und vieles mehr! Warte also nicht länger und entdecke auch das unbeschwerte Leben durch Minimalismus! Das Buch eignet sich auch perfekt als Geschenk!

Verlag:

Eulogia Verlags GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Minimalismus“

Das Buch ist eingängig geschrieben. Ich habe viele nützliche Tipp daraus ziehen und für mich anwenden können. Einzig das Hochhalten des Vegantrends sagt mir persönlich nicht zu; findet aber mit Sicherheit seine Anhänger, was selbstverständlich auch seine Berechtigung hat. Kann es sein, das der Autor Wildheidelbeeren mag?

Unglaublich gutes Buch – 10.09.2022
Ich habe ihn schon länger auf YouTube verfolgt und finde seine Videos sehr gut. Dieses Buch war wie ich es mir schon gedacht habe sehr spannend und sehr gut geschrieben. Ich finde die Inhalte echt hilfreich und werde es mir auf jeden Fall noch in echt kaufen.

Ähnliche Titel wie „Minimalismus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen