Lukas Neumann

Lukas Neumann, geboren am 13.06.1997 in Koblenz, wuchs im schönen Mittelrheintal auf, wohnt jedoch heute in Baden-Württemberg. Nach erfolgreich abgelegtem Abitur an einem Gymnasium im Rheinland folgte eine Ausbildung im Handwerk, die Weiterbildung in dieser Branche ist geplant.
Er hat sich bereits in seiner frühen Kindheit mit kuriosen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel dem Zeichnen von Einbauküchen und Hausgeräten. Auf dem Gymnasium hat er sich schließlich die Schullaufbahn auf seine ganz eigene Art und Weise versüßt: Unter anderem war er Gründungsmitglied eines Technik-Teams an der Schule und arbeitete in zahlreichen Projektgruppen mit.

Entdecke die Titel von Lukas Neumann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lukas Neumann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lukas Neumann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos