Die Schlaubärchen

Herzchens Abenteuerreisen

Edith Anneliese Groth Lukas Kopper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schlaubärchen“

Hast du schon einmal von den Schlaubärchen gehört? Das sind ganz besonders seltene Tiere, sie leben im Hochgebirge, ernähren sich von Steinen und sprechen peruanisches Bärisch. Und auch wenn sie die Menschen sehr fürchten, so fahren doch auch sie in den Urlaub, auf Klassenfahrt oder gehen in die Schlaubärchen-Lehre.

Jetzt bist du neugierig geworden? Herzchen nimmt dich mit auf Abenteuerreise ...

Lukas ist 9 Jahre alt und seine Oma Edith 69. Doch obwohl die Beiden sechzig Jahre trennen, gibt es eine Menge, was sie verbindet - so auch das Schreiben und Geschichten ausdenken. Dieses Buch ist übrigens ein echtes Corona-Werk: Die "Schlaubärchen" sind im Video-Chat entstanden, als Lukas und Oma Edith sich einmal in der Woche zum Schreiben verabredet haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schlaubärchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen