Lukas Jan Reinhard

Lukas Jan Reinhard wurde 1968 in Mannheim geboren. Nach einer Ausbildung zum Erzieher wagte er einen Quereinstieg in die Theaterwelt. Nach mehreren Hospitanzen und verschiedenen kleineren Jobs am Nationaltheater Mannheim folgten Engagements als Regieassistent am Schauspielhaus Düsseldorf sowie in Bad Hersfeld. Seit 1992 lebt er in Kaiserslautern. Dort ist er zunächst als Regieassistent tätig und inszenierte verschiedene Kinder- und Jugendstücke. In den letzten Jahren hat er jedoch seinen künstlerischen Schwerpunkt stärker auf das Schreiben verlegt. - In Print on Demand sieht er zudem eine Chance auch Klassiker wieder in Buchform zu veröffentlichen, deren Auflage sich für die gängigen Verlage nicht lohnt. Er bietet einige Titel an unter www.vergessene-klassiker.de.

Entdecke die Titel von Lukas Jan Reinhard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lukas Jan Reinhard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lukas Jan Reinhard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos