Das Mädchen das mit dem Wasser spielte

Lukas Heumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen das mit dem Wasser spielte“

Fynn ist der Sohn einer Fischerfamilie auf der kleinen Insel Riegen. Neben der Schule hilft er seinem Vater im Familieneigenen Fischereiunternehmen. Es war ein bisweilen normaler fast schon ermüdend langweiliger Sommer als auf ein mal dieses Mädchen in sein Leben tritt. Mit ihrem Geheimnis stellt sie nicht nur sein Leben auf den Kopf, sondern auch ihn vor einige schwere Entscheidungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen das mit dem Wasser spielte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen