Käsebrötchen

pão de queijo (Käsebällchen)

Luise Hakasi Luiza Medeiros Monteiro Barros

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Käsebrötchen“

Das Rezept dieser leckeren Käsebrötchen/Käsebällchen „pão de queijo“ habe ich aus Südamerika mitgebracht: Außen knusprig, innen weich. Lecker zum einfach so essen, zu Kaffee, zu Tee, zu Saft, zu Cream Cheese, zu Marmelade, zu Schokolade, als Frühstück oder Snack, zum Nachmittagskaffee oder zu Partys; Pão de queijo passt immer.

Das Originalrezept aus dem Staate Minas Gerais in Brasilien wird mit polviho azedo oder polvilho doce, also glutenfreier Maniokstärke, zubereitet.

Ich zeige Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive Fotos, sodass eigentlich nichts mehr schiefgehen kann. Dazu einige Varianten für die leckersten Käsebrötchen der Welt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Käsebrötchen“

Gute Beschreibung der Zubereitung und Zutaten einschließlich Alternativen.

Ähnliche Titel wie „Käsebrötchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen