Luisa Stroh

Luisa Stroh wurde 2000 in Langen, Deutschland geboren und begeistert sich schon mit jungen Jahren für Kunst. Nach dem Abitur entschließt sie sich für ein Studium für Kommunikationsdesign an der European School of Design in Frankfurt. An einer Kunstausstellung nimmt sie 2020 zum ersten Mal im Kunstverein Montez teil und fängt auch an, auf Instagram und TikTok ihre Kunst zu teilen. Im selben Jahr begeistert sie die Projektleitung der Domes Vivendi Group und stattet die "Hippiements Villa" auf Ibiza mit ihren Gemälden aus. Ihr Ziel ist es, möglichst viele und insbesondere jüngere Menschen zu inspirieren und mehr Kreativität in ihr Leben zu bringen.

Entdecke die Titel von Luisa Stroh und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Luisa Stroh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos