Halbwolfsaga

Der Magier

Luisa Ruthe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbwolfsaga“

Die Lage im Norden der menschlichen Königreiche wendet sich nicht zum Guten. Noch bevor der einstige Spähtrupp die nächste Stadt erreicht, wird er überfallen. Einer der Feinde führt ein Schriftstück mit sich und dessen Botschaft ist mehr als deutlich: Es wird Krieg geben. Als sich herausstellt, dass ein Verräter unter ihnen ist, der insgeheim diese mordenden Monster anführt, ist Balthazar gezwungen, Grenzen zu überschreiten. Außerdem scheint sein junger Schüler eine Begabung für eine durchaus gefährliche Form der Magie zu zeigen. Erneut ziehen dunkle Schatten über dem Norden auf. Wer ist es, der hinter den Geschehnissen der letzten Jahre die Fäden zieht? Und was hat das alles mit Balthazars Vergangenheit zu tun?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Halbwolfsaga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen