Ludwig Lingg

Ludwig Lingg ist Unternehmer, Seminarleiter und Redner. Er hilft Unternehmern und Selbstständigen mit eigenen Geschichten ihre Kundenzahl zu steigern.
Seit 2012 beschäftigt sich Ludwig Lingg intensiv mit Geschichten erzählen im Business. In seinen Workshops vermittelt er Selbstständigen und Unternehmern diese äusserst wirkungsvolle Kommunikationsart. Im Juli 2015 hat er seinen Story-Power Podcast lanciert. In diesen Episoden gibt er gemeinsam mit Experten und Unternehmern seine Erfahrungen und Wissen zu diesem Thema weiter.

Entdecke die Titel von Ludwig Lingg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ludwig Lingg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ludwig Lingg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos