Das Horn des Untergangs

Teil 1: Der zweite Rat von Setan

Ludo Tabor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Horn des Untergangs“

Nectans Ziel war einfach: einen zweiten Rat der Magier in der Burg Setan zusammenbringen, nach dem Vorbild des legendären ersten Rates, der vor langer Zeit nach einem bitteren Verrat auseinanderbrach. Ein Splitter des ursprünglichen Kristalls des Rates würde einen Ruf aussenden. Diese wurde junge, magiebegabte Menschen zur Burg Setan locken und man würde gemeinsam lernen, wachsen und den Bedrohungen der Welt entgegentreten. Die anderen Splitter des Kristalls könnten wiedergefunden und zusammengefügt werden.
Jedoch: ein Ruf dieser Art wird von vielen gehört, und manches wird aufgeweckt, was lange geschlafen hat. Ob Nectans Plan gelingt, hängt nun aber von den Magiern ab, die er gerufen hat, und von den Plänen, die andere haben mögen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Horn des Untergangs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen