Ludger Freese

Ludger Freese, geboren 1958, ist einer der bekanntesten Fleischer Deutschlands. Er wuchs als Dorfkind mit neun weiteren Geschwistern im oldenburgischen Visbek auf. Seine Eltern hatten dort eine ländliche Fleischerei, in der der Autor schon in der Kindheit mitarbeitete. Er übernahm 1988 die Fleischerei seiner Eltern und konnte diese mit viel Geschick und Liebe zum Handwerk stetig ausbauen. Seine Leidenschaft zum Marketing und Werbung stellte er mit zahlreichen kreativen Aktionen unter Beweis. Im Jahr 2007 startete er als einer der ersten Handwerker Deutschlands als Blogger, was ihm eine bundesweite mediale Aufmerksamkeit einbrachte. Daraus, und durch sein Mitwirken in zahlreichen örtlichen und Sozialen Gruppen, entwickelte er sich zum gebuchten Vortragsredner. Heute betreibt Freese zusammen mit seiner Frau ein Restaurant mit einem Catering.

Entdecke die Titel von Ludger Freese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ludger Freese

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ludger Freese ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos