Lucy Storm

Lucy Storm ist das Pseudonym einer Studentin Mitte 20. Lucy studiert an der Universität Göttingen im Bachelor und wurde in der Nähe von Hannover geboren. In ihrer Freizeit liest sie viel, hauptsächlich Fantasy und Liebesromane, verbringt Zeit mit Freunden und Familie, hört Musik und ist gerne an der frischen Luft. Sie bevorzugt den Winter und liebt die Vorweihnachtszeit. Schon als Kind und Jugendliche war Lucy sehr kreativ, hat gerne Geschichten erzählt und geschrieben und sich kläglich am Zeichnen versucht. Lucy ist ein offener, humorvoller Mensch, der gerne neue Sachen ausprobiert und nach ihrem Studium mehr reisen möchte. "Ein Keks zum Verlieben" ist der erste Roman von Lucy Storm.

Entdecke die Titel von Lucy Storm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Lucy Storm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lucy Storm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos