Drei Schwestern

Ein kleines Märchen

Lucie Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Schwestern“

Drei Schwestern lebten friedlich in der Nähe eines Waldes. Sie glichen einander, wie ein Ei dem anderen und doch konnten sie unterschiedlicher nicht sein. Eines Tages lief ihnen im Wald eine düstere Gestalt über den Weg. Als diese Gestalt dann auch noch bei ihnen zu Hause auftauchte, änderte sich ihr Leben für immer.

Über Lucie Schmidt

Lucie Schmidt wurde als mittlere Tochter in einem kleinen Dorf im Vorharz geboren. Nach ihrer Ausbildung lebte sie eine Zeitlang in Hannover und ging später nach Kanada. Heute lebt sie in ihrer Wahlheimat Hamburg. Dort schreibt sie in ihrer Freizeit an kleinen Geschichten und Märchen. Märchen wie die Drei Schwestern.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen