Jacobsweg - Spiegelbild meines Lebens

Lucia Falk

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jacobsweg - Spiegelbild meines Lebens“

"Wir können jeden Tag entscheiden, unser Leben zu verändern. Mach dich auf den Weg!" Diesen gut gemeinten Ratschlag nahm Lucia Falk an und machte sich auf den Weg. Auch wenn alles dagegen sprach. Indem sie es tat, fand sie Antworten auf viele Fragen, liebevolle Begegnungen und nicht zuletzt: sich selbst!

Eine Jacobsweg Geschichte mit Tiefgang.

Verlag:

Theresia De Jong

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jacobsweg - Spiegelbild meines Lebens“

Leseratte – 23.06.2022
Offensichtlich wurde dieses Buch gesponsert vom Erfinder der M-Therapie die gefühlt 30 mal erwähnt wurde. Viele Pilger gehen aus unterschiedlichen Gründen diesen Weg. Die "Aurorin" geht diesen Weg um ein Buch darüber zu schreiben. Sie versäumt auch nicht alles zu erwähnen was sie im Leben erreicht bzw geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier......

Ähnliche Titel wie „Jacobsweg - Spiegelbild meines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen