Vampire sind die besseren Liebhaber

Louisa Masters

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Dark Romance & Romantasy

26 Bewertungen
4.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire sind die besseren Liebhaber“

Es ist nicht leicht, der einzige Mensch beim Community of Species Government zu sein – ganz besonders nicht, wenn man selbst mal gerettet werden musste. Vor zwei Jahren wollte ich aufs College gehen, mich amüsieren und danach ein normales Leben haben. Stattdessen wurde ich entführt, monatelang als Versuchskaninchen missbraucht, fast ein Jahr lang versteckt und musste dann herausfinden, dass meine gesamte Existenz ein Wissenschaftsexperiment der bösen Jungs ist. Es ist definitiv an der Zeit, meine Prioritäten zu ordnen.

Meine Retter vom CSG waren großartig … die meisten wenigstens. Sie haben mir einen Job, ein Zuhause und viel Unterstützung gegeben. Aber an diese ganze Dämonen-Vampire-Gestaltwandler-Sache habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Vor allem ein bestimmter Vampir sorgt ständig dafür, dass ich mir gern Pfahl-Schnitzen als Hobby zulegen würde.

Die Sache ist leider die: Auch wenn er sich oft wie ein Teenager verhält, ist Andrew ein echt guter Beschützer, der seine Aufgabe ziemlich ernst nimmt. Und da die bösen Jungs immer noch auf freiem Fuß sind, brauche ich jemanden wie ihn an meiner Seite. Außerdem … Hab ich schon erwähnt, dass er echt heiß aussieht?

"Vampire sind die besseren Liebhaber" ist der zweite Band der vierteiligen Reihe "Teufel sind auch nur Menschen".

Verlag:

Second Chances Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Vampire sind die besseren Liebhaber“

Komplett die richtige Zielgruppe, aber es wirkt schlecht übersetzt. Super holprig, super oberflächliche Charaktere, null Interesse daran, was ihnen passiert. Kann es leider nicht empfehlen.

Christine – 13.11.2023
Auch nicht die richtige Zielgruppe……

Nicole – 02.02.2024
Super aber wo ist der rest der Serie?

Nicole – 12.11.2023
Schwulen Romantasy. Ganz nett geschrieben, im Verhaltenscodex etwas überkorrekt, bin nur nicht ganz die Zielgruppe. Allen anderen viel Spaß!

Ach, was hab ich gelacht. Noah und Andrew sind der Knaller. Die anderen aber auch. Die Geschichte ist gut. Leider das Ende recht kurz. Ein wenig Erotik, mit einer Prise Spannung, jede Menge Witz, einfach toll.

Ähnliche Titel wie „Vampire sind die besseren Liebhaber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen