Lothar Scholz

Dr. Lothar Scholz ist Jahrgang 1949 und kennt Lanzarote seit 1989 durch unzählige Aufenthalte.
Er hat sich eingehend beschäftigt mit den Landschaften und dem Vulkanismus der Insel, der Geschichte und Geologie sowie der Kultur und Kunst. Unzählige Wanderungen führten ihn auf Vulkanhöhen und durch Lavameere. Er kennt alle Ecken der Insel und ist begeisterter Fotograf.
Lanzarote - Lava, Licht und Farben ist sein zweites Buch, das erste trägt den Titel: Unterwegs auf Lanzarote - Begegnungen auf einer faszinierenden Insel (BoD).
Als Sozialwissenschaftler hat er sich beruflich mit politischer Bildung befasst und zahlreiche Veröffentlichungen publiziert.

Entdecke die Titel von Lothar Scholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lothar Scholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lothar Scholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos