Lothar Scheffler

ist im Februar 1968 in Iserlohn geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Seit einigen Jahren arbeite ich als Schulsozialpädagoge an einer Hauptschule. Meine Hobbys sind meine Familie, das Internet und die digitale Videobearbeitung. Ich lese gerne und habe durch das Vorlesen von Kinderbüchern den Reiz von Kindergeschichten neu entdeckt. Auf der Suche nach neuen Geschichten zum Vorlesen wurde ich im Internet fündig, dort schreiben viele Autoren sehr schöne Geschichten. Im Januar 2005 kam mir die Idee, einige dieser wundervollen Geschichten einem breiten Publikum vorzustellen. Aus dieser Idee heraus ist gemeinsam mit acht Autoren und drei Illustratoren das Buch "Schlummerland Geschichten zum Einschlafen und Träumen" entstanden.

Entdecke die Titel von Lothar Scheffler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lothar Scheffler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lothar Scheffler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos