Gott ist Person!

Warum es wichtig ist, Gott als ein ewiges, unveränderliches Individuum zu begreifen.

Lothar-Rüdiger Lütge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gott ist Person!“

Nach gut vier Jahrzehnten intensiver Beschäftigung mit unterschiedlichen Philosophien, Religionen und Weisheitslehren lautet das Resümee: Gott ist Person! Und jeder Mensch ist ein ewiges Individuum, das mit Gott, dem absoluten Individuum, in einer direkten, persönlichen Beziehung steht.

Welcher Art diese Beziehung ist und wie sich diese konkret gestaltet, das bestimmt jeder einzelne Mensch selbst. Sein freier Wille erlaubt es ihm, sich Gott in Liebe zuzuwenden, ihn zu ignorieren, oder ihn gar abzulehnen. Genau das ist das Ergebnis der hier aufgezeichneten Wahrheitssuche!

Vielleicht können die gewonnenen Erkenntnisse und Überlegungen den einen oder anderen Leser ein wenig inspirieren, sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Es lohnt sich! Denn Gott liebt uns und darum ist er bereit, sich von denen, die ernsthaft und aufrichtig nach ihm suchen, finden zu lassen!

Über Lothar-Rüdiger Lütge

Lothar-Rüdiger Lütge befasst sich seit gut vier Jahrzehnten mit unterschiedlichen Religionen sowie mit Wahrheits- und Weisheitslehren. Er veröffentlichte Bücher im Bereich Philosophie, Reinkarnation, indianische Lehren und Yoga. Sein Resümee lautet: Gott ist Person! Und jeder Mensch ist ein ewiges Individuum, das mit Gott, dem absoluten Individuum, in einer direkten, persönlichen Beziehung steht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86


Ähnliche Bücher wie „Gott ist Person!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe