Lothar Röhrig

Über den Autor Dr. Lothar Röhrig
Er ist 1946 in Hamm geboren, machte eine Lehre als Buchdrucker, studierte Diplom-Verwaltungsrecht und später Psychologie. 1996 promovierte er an der Universität Essen. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen, unter anderem in den Bereichen Verhaltenstraining, Konflikt- und Problem-management, Stressbewältigung, Super-vision und NLP. Er arbeitete unter anderem als Dozent für Psychologie, Trainer, QMA, QMB, Supervisor, Mediator, Lehrer, Coach und Therapeut. Seit 1994 war er als Qualitätsmanager bei der Polizei Nordrhein-Westfalen tätig. Zurzeit arbeitet er als Berater, Therapeut, Mediator und Konfliktmanager.

Entdecke die Titel von Lothar Röhrig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Lothar Röhrig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lothar Röhrig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos