Bienen halten, aber wie?

Ein Erfahrungsbericht

Lothar Einerhand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bienen halten, aber wie?“

Sie werden sich sicher fragen, warum machen wir
das. Dieses Buch soll dem Zweck dienen, möglichst
viele Menschen für die Bienenhaltung zu begeistern.
Dieses Buch ist den Bienen gewidmet. Denn unser
Leben ist ohne Bienen nicht denkbar.
Hier bei uns können Sie es ganz genau mit verfolgen, wie ein blutiger Anfänger es mit der Bienenhaltung versucht, in der Hoffnung mal eines Tages ein erfahrender Imker zu werden.

Über Lothar Einerhand

Lothar Einerhand, Jahrgang 1966, Rheinländer lebt seit zehn Jahren in der Eifel. Seine neusten Projekte sind vielfältig: Fotografie, Selbstversorgung und Bienenhaltung sind seine aktuelle Themen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bienen halten, aber wie?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen