Gestohlene Küsse des Gentleman

Loretta Chase

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

42 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestohlene Küsse des Gentleman“

Ein Herzensbrecher, der vor seiner dunkelsten Sehnsucht flieht und eine Lady, die ihn befreien könnte …
Die mitreißende Regency Romance für Fans von Minerva Spencer

England, 1818: Miss Mirabel Oldridge liebt ihr ruhiges Leben auf Oldridge Hall. Zumindest bis Alistair Carsington auftaucht, der ihre idyllische Heimat in Aufruhr versetzt. Dabei hat sie schon genug damit zu tun, auf ihren exzentrischen Vater aufzupassen und den weitläufigen Familiensitz zu verwalten. Doch jedes Mal, wenn sie Alistair begegnet, macht ihr Herz einen Sprung. Bis sie herausfindet, was er wirklich vorhat und sich fest vornimmt: Sie wird seine Pläne durchkreuzen. Denn der unverschämter Gentleman aus London weiß ganz sicher nicht, was gut für sie und ihr Land ist. Oder vielleicht doch …?

Erste Leserstimmen
„Ich verschlinge jeden Liebesroman von Loretta Chase und wurde auch hier nicht enttäuscht!“
„Entführt in eine andere Zeit und lädt zum Versinken und Träumen ein.“
„Clevere Dialoge, viel Humor und leidenschaftliche Gefühle – perfekt!“
„Unterhaltsame Historical Romance ganz nach meinem Geschmack.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gestohlene Küsse des Gentleman“

Ehrliche Meinung – 23.06.2023
Leute, ich habe vor der Hälfe aufgeheben. Für mich zieht sich das wie Kaugummi. Überhaupt kein Vergleich zu den anderen beiden witzigen, amüsanten und kurzweiligen Bänden.

Ähnliche Titel wie „Gestohlene Küsse des Gentleman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen