Jäger der Seelen - Collin

Loreletta Nox

Mystery & Vampire

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jäger der Seelen - Collin“

Collins Leben besteht aus genau drei Abläufen: Essen, Schlafen, Arbeiten.
Vor allem Letzteres tut er mit einer - meist nicht als solcher erkennbaren - Begeisterung.Denn sein Beruf ist kein gewöhnlicher. Collin sammelt Seelen.Ob gerade frisch verstorben, vergessen worden oder davongelaufen, landet der Name in seinen Händen, ist es meist zu spät.Als jedoch eines Tages die aufgeweckte Satine seine Wege kreuzt und damit beginnt seine liebgewonnenen Strukturen durcheinanderzuwirbeln, droht die Welt des sonst so ruhigen Mannes aus den Fugen zu geraten.Und letztlich steht er vor der schwersten Wahl seines Lebens: weitermachen wie bisher oder aus dem Trott ausbrechen?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jäger der Seelen - Collin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe