Locher, Marcel

Marcel Locher (M.A.), Jahrgang 1968, ist verheiratet und hat vier Kinder. Nach seinem Studium am Theologische Seminar BERÖA (die Ausbildungsstätte des BFP) diente er von 1998-2005 im pastoralen Dienst im Glaubenszentrum St. Margrethen, Schweiz, und ­wurde 2003 in die Ausbildungskommission der SPM (Schweizerische Pfingstmission) berufen. 2005 wurde er als Lehrer an das Theologische Seminar BERÖA berufen, an dem er schon in den Jahren zuvor als Gastlehrer tätig war. Dort ist er Fachbereichsleiter und stellvertretender Seminardirektor.

Lies die eBooks von Locher, Marcel und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Locher, Marcel

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos