Locher, Marcel

Marcel Locher (M.A.), Jahrgang 1968, ist verheiratet und hat vier Kinder. Nach seinem Studium am Theologische Seminar BERÖA (die Ausbildungsstätte des BFP) diente er von 1998-2005 im pastoralen Dienst im Glaubenszentrum St. Margrethen, Schweiz, und ­wurde 2003 in die Ausbildungskommission der SPM (Schweizerische Pfingstmission) berufen. 2005 wurde er als Lehrer an das Theologische Seminar BERÖA berufen, an dem er schon in den Jahren zuvor als Gastlehrer tätig war. Dort ist er Fachbereichsleiter und stellvertretender Seminardirektor.

Entdecke die Titel von Locher, Marcel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Locher, Marcel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Locher, Marcel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos