Nele & Robert

Eine Liebesgeschichte

Eike M. Falk Lisi Schuur

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nele & Robert“

In diesem Roman geht es um die Liebe. Die Liebe zweier Menschen, die bereits ein gutes Stückchen jenseits der 50 sind. Doch jung geblieben. Um nicht zu sagen: große Kindsköpfe. Wir werden zusehen können, wie sie zueinander finden. Und sich weiter finden werden. In Düsseldorf, wo Nele zu Hause ist, begegnen sich die beiden zum ersten Mal, in Hamburg, wo Robert wohnt, wird der größte Teil dieser Geschichte stattfinden, bevor es zum Schluss nach Düsseldorf zurückgeht. Doch damit fängt es eigentlich erst an ...

Über Eike M. Falk

Eike M. (Michael) Falk, 1955 geboren, stammt aus der Pfalz, lebt in Hamburg. Studierte Theaterwissenschaft, später Altamerikanistik und Völkerkunde. Arbeitete u.a. bei der taz, meist aber als Selbständiger, zeitweilig in den abenteuerlichsten Jobs. Hat Spaß daran. Und am Leben. Und überhaupt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nele & Robert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen