Lisa Winter

Lisa Winter lebt seit 2009 in ihrem Wunschland Südafrika. Die phantastische Landschaft an der Südküste von KwaZuluNatal mit dem ausgewogenen warmen Klima inspirierte sie literarisch tätig zu werden. Schon von Jugend an erwuchs in ihr der Wunsch in einem tropischen Land zu leben und ihrer Veranlagung folgen zu können, kreativ tätig zu sein. Ganz im Gegensatz zu ihrem bisherigen Leben in Deutschland. Über 20 Jahre arbeitete sie selbständig im Finanz- und Immobilienbereich, bis sie das für sie geeignete Land gefunden hatte und dann den endgültige Entschluss getroffen hatte, auszuwandern, um ihren Lebenstraum zu erfüllen.

Entdecke die Titel von Lisa Winter und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Lisa Winter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos