Lisa K.

Lisa K. ist ein Pseudonym und steht für eine freie Schriftstellerin aus Österreich, die in Berlin ihre zweite Heimat gefunden hat. »Berlin Affairs - Genieße das Jetzt« ist der zweite Band aus der Reihe über die in Berlin lebende, attraktive Singlefrau Lisa und ihre erotischen Abenteuer. Die Autorin lässt in dieser Romanserie ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse als Single einfließen, aber auch ihrer Phantasie freien Lauf. Wirklichkeit und Fiktion gehen fließend ineinander über.

Lisa K. will mit ihren Romanen die sexuellen Tabus hinterfragen, die nach wie vor unsere Gesellschaft lähmen, obwohl wir uns - vor allem in Mitteleuropa - so aufgeklärt geben. Aber warum schreibt sie unter Pseudonym?

Weil sie festgestellt hat, wie ihre Umwelt sie wahrnimmt, sobald diese über das Genre ihrer schriftstellerischen Betätigung Bescheid weiß. In einer Frau, die zu ihrer Sexualität steht und diese lebt, wird nach wie vor keine »seriöse Frau« gesehen. Die Autorin dagegen sieht in Frauen, die sich über Sexualität äußern, einen wichtigen Schritt zur intellektuellen Emanzipation der Frau. Deshalb wird das vorliegende Buch nicht ihr letztes sein.

Entdecke die Titel von Lisa K. und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lisa K.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lisa K. ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos