Lust and Desire in Berlin

eine sexy Gangster-Geschichte

Lisa Hardt

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lust and Desire in Berlin“

Ein Crime-Thriller mit einer großzügigen Spritze Erotik, Sex und Verlangen. Berk ist ein Profi, er hat Prinzipien. Doch als bei einem Raubüberfall alles schief geht und ihm plötzlich die Polizei und die Berliner Unterwelt auf den Fersen sitzt, wird ihm unerwartet Hilfe zuteil: von den Frauen. Doch ausgerechnet seine große Liebe hat anderes im Kopf, als ihm zu Diensten zu sein. Eine nächtliche Odyssee durch Berlin, eine Begegnung mit unterschiedlichen erotischen Bekanntschaften bis zum Höhepunkt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lust and Desire in Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen