Lisa Freimann

Geboren 1985, aufgewachsen in der Oberpfalz. Als ich neun war, trennten sich meine Eltern, seitdem träumte ich davon, alleine zu wohnen.

Nach der Mittleren Reife und einer Berufsausbildung zum Mediengestalterin zog ich nach Hamburg, um an der Miami Ad School "Art Direction" zu studieren. Danach hatte ich das Privileg, mit vielen interessanten Menschen für spannende Kunden großer und kleiner Werbeagenturen zu arbeiten. Ich gewann Preise, die sich gut anhören, wie ADC, Effie oder Clio und wohnte in Stockholm, New York und Wien.

Privat schlägt mein Herz schon lange dafür, Geschichten zu erzählen, die sich die Zeit und Größe nehmen, dem Leser mehr als lediglich eine Kaufaufforderung zu geben. Mir geht es darum, Authentizität zu vermitteln, Klischees zu brechen, Gefühle zu teilen, Sinn zu stiften, das Leben in seinen Kleinigkeiten zu feiern und ein Happy End zu finden, das nichts anderes ist als unaufgeregter Alltag.

Seit 2016 arbeite ich als Konzeptionistin in Salzburg. Ich lebe mit meiner Familie im Berchtesgadener Land und träume davon, nie wieder alleine zu wohnen.

Entdecke die Titel von Lisa Freimann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Lisa Freimann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lisa Freimann ähnlich sind

AnnaHofmann Kathrine Nedrejord

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos