Lino Battiston

Lino Battiston: Lino Battiston, 1953 geboren, ist Gitarrist, Gitarrenlehrer, Liedtexter und Komponist zahlreicher Gitarreninstrumentals.
Seine Erfahrungen aus über 30 Jahren Gitarrenunterricht hat er in einem abwechslungsreichen Lehrkonzept zusammengefasst.
Unter dem Namen »Saitenweise« sind eine Gitarrenschule und mehrere weiterführende Hefte entstanden.
Seine große Leidenschaft gilt neben der Musik auch dem Wandern. In seinem Buch »Tage in der Provence« erzählt er mit Kurzgeschichten
und instrumentaler Gitarrenmusik auf beigefügter CD von seinen Erlebnissen an der Ardèche in Südfrankreich.
Sein Reisetagebuch »Mit Rucksack & Gitarre« ist dem Wandern in den Cevennen gewidmet, inspiriert durch den schottischen
Schriftsteller R. L. Stevenson.

Entdecke die Titel von Lino Battiston und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Lino Battiston

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lino Battiston ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos