Letzter Akt in Palmyra

Ein Fall für Marcus Didius Falco – Der sechste Fall | Mord und Totschlag in der Wüste von Petra

Lindsey Davis

Historische Kriminalromane Altertum

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzter Akt in Palmyra“

Flucht durch die Wüste: Der fesselnde historische Kriminalroman »Letzter Akt in Palmyra« von Lindsey Davis jetzt als eBook bei dotbooks.

Rom, 72 nach Christus. Marcus Didius Falco, der erfahrenste Privatermittler am Tiber, muss sich auf seine längste und gefährlichste Reise begeben. Der Geheimauftrag des Kaisers führt ihn ins ferne Petra, wo er unter der brütenden Sonne die Möglichkeiten eines Bündnisses ausloten soll: Statt aber neue Verbündete zu finden, stößt er in den heiligen Opferstätten der Oase auf einen ertränkten Mann. Als Falco selbst unter Verdacht gerät, muss er sich überstürzt einer reisenden Theatergruppe auf dem Weg ins weit entfernte Palmyra anschließen. Doch der Tod folgt ihm durch die Wüste – und bald ist Falco sich sicher, dass der verschlagene Mörder sich in den eigenen Reihen verbirgt und jederzeit wieder zuschlagen kann …

»Rasant, witzig und voller Atmosphäre. Sollten Sie Marcus Didius Falco noch nicht kennen, ist dies der richtige Moment.« Mail on Sunday

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende historische Roman »Letzter Akt in Palmyra« von Bestsellerautorin Lindsey Davis – der sechste Fall ihrer Reihe historischer Kriminalromane rund um den römischen Ermittler Marcus Didius Falco. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Letzter Akt in Palmyra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen