Tod eines Senators

Ein Fall für Marcus Didius Falco – Der 15. Fall – Humorvolle Spannung im alten Rom

Lindsey Davis

Historische Kriminalromane

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines Senators“

Ein folgenschwerer Prozess: Der fesselnde historische Kriminalroman »Tod eines Senators« von Lindsey Davis jetzt als eBook bei dotbooks.

Rom, 75 nach Christus. Marcus Didius Falco ist der erfahrenste Privatermittler im Imperium Romanum und weiß nur zu gut um die Fallsticke der römischen Justiz – denn den Anklägern geht es nicht nur darum, Gerechtigkeit walten zu lassen, sondern auch hohe Summen zu erstreiten. Deshalb ist sein Interesse sofort geweckt, als er von einem verurteilten Senator erfährt, der sich selbst umgebracht haben soll: Dessen Erben sind nun von der hohen Strafzahlung entbunden, und ihre Trauer wirkt seltsam aufgesetzt. Ist etwa eines der Kinder des Metellus für seinen Tod verantwortlich? Um für Gerechtigkeit zu sorgen, lässt sich Falco selbst zum Anwalt berufen – wohlwissend, dass er sich und seine Familie bei einer Niederlage in den finanziellen Ruin stürzen könnte …

»Ein unwiderstehlicher und rasanter Ausflug für den gewitztesten Römer von allen.« The Independent

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende historische Roman »Tod eines Senators« von Bestsellerautorin Lindsey Davis – der 15. Fall ihrer Reihe historischer Kriminalromane rund um den römischen Ermittler Marcus Didius Falco. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod eines Senators“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen