Linda O’Byrne

Linda O’Byrne ist im Ruhestand, lebt in Kent und ist ein begeistertes Mitglied ihrer örtlichen Theatergruppe. Romane waren schon immer ihre Lieblingswelt, ein Ort der Unterhaltung, der Spannung und der Fantasie – angeblich hat sie ihre erste Geschichte geschrieben, als sie vier Jahre alt war.

In der Zeit, die sie von ihrem „richtigen“ Job erübrigen konnte, hat sie ihr ganzes Leben lang unter dem Namen Linda Blake Geschichten vor allem für Kinder geschrieben. Aber ihre Liebe zur Romantik, ihr Hang zum „Was wäre, wenn …“ und die liebenswerten Charaktere von Jane Austens Stolz und Vorurteil haben nun zu einer Reihe von Büchern geführt, die Leser:innen zur nächsten Generation von Heldinnen führen werden.

Entdecke die Titel von Linda O’Byrne und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Linda O’Byrne

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Linda O’Byrne ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos