Die wundersame Wandlung eines Pechvogels in einen Glückspilz

Ein kleines Motivationsbuch - für Kinder und auch für Erwachsene

Linda Latrech-Stahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wundersame Wandlung eines Pechvogels in einen Glückspilz“

Dieses kleine Motivationsbuch erzählt über die Macht der Gedanken und darüber, dass sich alles ändern kann – wenn man es wirklich möchte.

Es ist ein wunderbares Buch für Kinder, um sie von klein an zu positivem Denken zu motivieren. Fast immer gründen die sozialen Schwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten und Störungen auf Denkprozesse aus der unbewussten Ebene. Lernt ein Kind seine Gedanken positiv zu lenken, so wird es sich selbst und auch das Umfeld verändern.

Natürlich ist dieses Buch auch eine unterhaltsame und anregende Lektüre für Erwachsene – es ist nie zu spät, das zu werden, was man sein möchte!

Ich wünsche allen viel Freude und Inspiration beim Lesen und wünsche eine wundervolle Zeit!

Ihre Linda Latrech-Stahl

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die wundersame Wandlung eines Pechvogels in einen Glückspilz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen