Liebe Familie 8

Alles auf Anfang

Linda Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe Familie 8“

Es geht weiter mit dem Familienleben von Tom Reuenthal, seiner Frau Leona und ihren Kindern. Für jeden von ihnen entwickelt sich alles ganz anders, als es ursprünglich mal geplant war. Sie erleben Überraschungen - also das ganze normale Leben. Nur leider tut das selten, was man sich erträumt. Dann bleibt nur anpassen. Leona konnte das schon immer ganz gut, für ihre Kinder jedoch ist vieles neu und so kehren sie immer wieder um: Alles auf Anfang - so ist es eben.

Über Linda Fischer

Linda Fischer liebt das Schreiben und gelegentlich auch die spitze Feder, wenn sie in ihren Romanen Ereignisse der Weltgeschichte einbezieht. Im wirklichen Leben, fern ihres Pseudonyms, arbeitet sie in einem Büro. Die Romane sind "nur" ihr geliebtes Hobby, für das ihr - ihrer Meinung nach - viel zu wenig Zeit bleibt. Die Familienserie entsteht in der Freizeit und in den Ferien, inspiriert vom ganz normalen Alltag.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe Familie 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen