Sternenschweif, Geheimnis im Wald

Linda Chapman

Sternenschweif

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenschweif, Geheimnis im Wald“

Ein Ausritt im Wald mit Freunden – einfach herrlich, finden Laura und Sternenschweif. Doch plötzlich wird die Gruppe von unheimlichen Geräuschen aufgeschreckt. Wie gut, dass Sternenschweif magische Einhornkräfte hat!

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sternenschweif, Geheimnis im Wald“

Linda Chapmann – 12.03.2024
Ich möchte das du alle Sternenschweif Bücher kaufst bitte. Kannst mir Mama Surprise kaufen bei Amazon es soll heute noch ankommen bitte.

Ähnliche Titel wie „Sternenschweif, Geheimnis im Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen