Lilith Ami

Lilith Ami ist ein Pseudonym und steht für die weibliche Urkraft, die in uns allen steckt. Wir kennen Lilith als erste Frau Adams, geboren im Garten Eden. Es werden viele Geschichten über sie erzählt, manche davon sind reine Erfindungen, andere kommen der Wahrheit schön näher. Die einzig wahre Geschichte kann nur Lilith selbst erzählen. Aber hier geht es nicht um Liliths Geschichten, sondern um unsere Geschichte. Lilith hilft Menschen in ihre ganz persönliche Kraft zu kommen, damit sie ihre Lebensaufgabe erkennen können.
Sie spricht in Form der inneren Stimme mit uns, und fordert uns auf in unsere Innenwelt zu blicken. Wir alle tragen unsere ganz persönliche Lilith in uns, wir müssen sie nur wahrnehmen. Ami bedeutet Freundin und das ist sie auch, unsere beste Freundin, nur manchmal nehmen wir uns zuwenig Zeit für unsere Freundin. Lilith möchte die weibliche Urkraft wieder in die Herzen der Menschen bringen, viel zu lange wurde sie unterdrückt. Sind die weiblichen Energiezentren in uns aktiviert, werden die männlichen Energien automatisch harmonisiert. Nur wenn beide Energien im Einklang sind, sind wir vollkommen!
Außen wie innen! Liliths Aufgabe ist es, so viele Menschen wie möglich, in diese Kraft zu bringen.

Entdecke die Titel von Lilith Ami und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Lilith Ami

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lilith Ami ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos