Dem Glück auf den Fersen

Mit Männern ist es wie mit Schuhen – entweder sie passen oder nicht!

Liliana Dahlberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Glück auf den Fersen“

Milly ist eine Frau, die wie viele andere auch eine ganz große Liebe hat: Schuhe! Diese tragen Milly nicht nur durch den Alltag, sondern helfen ihr auch bei der Charakterisierung der unterschiedlichsten Menschen.
Sie arbeitet glücklich in einem Schuhgeschäft, bis der Laden schließt und sie vor neuen Herausforderungen steht. Milly will an der Akademie für Schuhdesign studieren und träumt davon, auch in einem großen Hamburger Modemagazin unterzukommen. Dort möchte sie in einer Kolumne ihrer Faszination über Schuhe noch mehr Raum geben. Als sie ihrer Bewerbung ein Essay hinzufügt und die Aufnahmeprüfung an der Schuhdesignakademie besteht, scheint sie mit ihren Manolo Blahniks tatsächlich auf die Überholspur zu geraten und gleich beide Träume gehen in Erfüllung.
Doch ihr Freund Kai fühlt sich mit einem Mal von ihr in den Schatten gestellt und der Personalmanager des Magazins macht ihr ständig Avancen, obgleich er mit der Chefredakteurin verheiratet ist!
Das verspricht allerhand Turbulenzen für Millys Leben und als dann noch der Sohn des Personalmanagers in ihr Leben platzt und ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, scheint bald nichts mehr so zu sein wie zuvor.

Über Liliana Dahlberg

Autorin

Liliana Dahlberg wurde 1987 in München geboren.
Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie jedoch erst mit 21 Jahren.
Im Jahr 2008 entstand ihr Romanerstling „Der Zauber von Regen“, doch ehe sie diesen Roman veröffentlichte, verging eine ganze Weile. Sie entschied sich erst sechs Jahre später, nachdem drei weitere Romane entstanden waren, diesen, sozusagen, aus seiner Schublade zu holen und Lesern zugänglich zu machen und ihn somit seiner eigentlichen Bestimmung zu übergeben.
„Die Kunst des Schreibens besteht darin, Geschichten zu erzählen, die den Leser in einen Bann ziehen, für kurze Momente dem Alltag entreißen und auf eine Fantasiereise mitnehmen.
Einer Reise, die der Leser bereitwillig antritt, um sich wie auf einer Wolke durch das Land der Fantasie tragen zu lassen.“


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dem Glück auf den Fersen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen